Festgeldkonto

Habe eine schwere Nachricht für Euch und weiß nicht wie ich es euch sagen soll. Am 01.05.2013 ist mein letzter Stadionbesuch. Ich will nicht mehr auf die Tribüne. Ich habe die Schnauze voll.

null

Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten dafür liebe ich sie zu sehr, und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen.

null

Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen, und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür usw., die sie sich mit mir zusammen seid ich bei ihnen bin gefallen lassen müssen.

Ich freue mich auf die Autorammstunde am 27.04.2013 und das letzte und schönste Bundesligaspiel mit euch zusammen.

Wünsche euch alles erdenklich gute, euer Uli.

via


1 Antwort auf „Festgeldkonto“


  1. 1 Piet 22. April 2013 um 16:07 Uhr

    «Ich freue mich auf die Autorammstunde am 27.04.2013…»

    Uli will ins Stock Car Racing einsteigen?! o_O

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.